Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WIR SIND UMGEZOGEN

Österr. Katzenhilfswerk 1150 Wien, Sturzgasse 44 Tel.: 01/481 92 05 Spendenkonto: PSK 7.488.254 BLZ: 60.000

Die besten Ergebnisse erzielen sie mit dem Internetexplorer von Microsoft,. Bei anderen Browsern kann es zu Fehlern kommen. Es ist nicht notwendig sich als Mitglied hier anzumelden. Alle Funktionen sind auch für Gäste, soweit notwendig, freigeschaltet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Katzen zu vergeben
Miau Offline

Katzenfreund


Beiträge: 161

06.03.2012 13:29
Platz für 10 jährige Katze dringend gesucht Antworten

Hallo liebes Katzenhilfe-Team,

mein Name ist Urbitsch Yvonne und ich melde mich heute bei Ihnen, weil ich wirklich traurig bin und einfach nicht mehr weiter weiß und sie mir eventuell helfen könnten. Nun mal zu meinem Problem..

Ich hab meine Katze Shila schon seit sie ganz klein war von einer Bekannten übernommen, die sie nicht nehmen konnte, weil sie schwanger war.. als ich sie das erste Mal sah, da war sie noch keine 8 Wochen. (aber leider schon Ihrer Mutter weggenommen worden... ) Ganz klein und zuckersüß.. für mich war klar, ich würde sie nehmen und ihr ein liebevolles Zuhause zu geben..... doch nun bin ich traurig ohne Ende.

Mittlerweile ist mein Kätzchen schon 13 Jahre alt aber immer noch eine ganz ganz liebe, kuschelbedürftige Katze, die keinem was zuleide tut. Leider hat mein Sohn eine Katzenallergie bekommen, auf die er doch stärker reagiert... Ich selbst leide an einer Katzenallergie und bekam Asthma schon als Kind.. da meinem Sohn das gleiche passieren könnte, laut Ärzten, da ich ja selbst daran leide, muss ich nun meine Shila schweren Herzens hergeben. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn mein Sohn Asthma bekommen würde, aber genausoschwer fällt mir der Abschied meiner Katze, das können sie mir glauben :(

Ich hab schon überall versucht einen liebevollen Platz für sie zu finden, Freunde und Famile, doch die meisten haben entweder schon Tiere oder wollen keine...
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll, denn ich möchte, dass sie wirklich einen ganz lieben Platz bekommt, wo man sie gut aufnimmt und wo man ihr den Rest ihres Lebens so schön wie nur möglich gestaltet.. leider kann ich ihr das alles nicht bieten :(

Auf Gnadenhöfen, ist immer nur Platz für Pferde..
Da sie doch schon eine ältere Dame ist, was man ihr so eigentlich kaum anmerkt, da sie brav frisst und immer noch spielt, ist wohl eine Vermittlung nicht mehr einfach....

Nun wende ich mich letzter Hoffnung an sie.... Haben sie vlt einen Tip für mich, was ich tun könnte? Haben sie vlt in der Not einen Platz für sie, wo sie sich wohl fühlen könnte? Ich weiß leider nicht, wie sie reagieren würde, wenn sie einen Platz in einer Familie bekommen würde, ob sie sich dort einleben könnte. Ab und zu, wenn Ihr etwas nicht passt, kann es schon passieren, dass sie mir mal wo draufgepinkelt hat.. aber im Normalfall eher selten. Was wenn sie das in der neuen Familie auch macht, da doch alles neu für sie wäre nach solanger Zeit bei mir? Was, wenn man sie wieder weggibt und sie das alles nicht verkraftet? :( soviele Fragen worauf ich leider keine Antworten habe...

Sie war immer für mich da, hat immer gespürt, wenns mir nicht gut ging.. und nun kann ich nicht mehr für sie da sein :( glauben sie mir, das bricht mir mein Herz in millionen Stücke..

Ich habe Ihnen mal 2 Fotos dazugehängt, damit sie sich ein Bild von Shila machen können.. vlt. haben Sie ja einen Platz für sie, wo sie sich gut aufgehoben fühlt und wo man auch mal nachfragen kann, wies ihr geht, würde die Möglichkeit bestehen? Mein 6 jähriger Sohn kämpft sooft mit den Tränen und fragt mich immer: Mama, wohin kommt Shila? Ist sie dann auch so traurig wie wir, wenn sie fort kommt? Ich hoffe, sie können meine Lage verstehen und können mir helfen, sie in ganz liebe Hände zu geben.... liebe und ehrliche Hände...

Ich danke Ihnen und hoffe auf baldige Antwort,

hier meine Telefonnummer. 0680 141 99 94

herzliche Grüße
Urbitsch Yvonne

Angefügte Bilder:
DSC00755.JPG   DSC00755.JPG  
 Sprung  
C/ Motorrad -----------
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz