Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WIR SIND UMGEZOGEN

Österr. Katzenhilfswerk 1150 Wien, Sturzgasse 44 Tel.: 01/481 92 05 Spendenkonto: PSK 7.488.254 BLZ: 60.000

Die besten Ergebnisse erzielen sie mit dem Internetexplorer von Microsoft,. Bei anderen Browsern kann es zu Fehlern kommen. Es ist nicht notwendig sich als Mitglied hier anzumelden. Alle Funktionen sind auch für Gäste, soweit notwendig, freigeschaltet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Katze entlaufen
Miau Offline

Katzenfreund


Beiträge: 161

09.08.2011 06:38
Wien 1140 Katze Entlaufenm Antworten

kyra ist 11 monate alt sie ist eine europäische kurzhaar katze und hat eine sehr schöne zeichnung,sie ist sehr verspielt und geht sehr gerne in den hof dazu sitzt sie den ganzen tag vor der türe und weint bis sie entlich raus gelassen wird!! bitte wenn sie meine katze gesehen haben oder sogar gefunden und aufgenommen haben geben sie mir bescheid das ich sie weiter suchen oder sogar abholen kann den ich oder besser gesagt wir vermissen unsere maus sehr dazu war kyra ein weihnachtsgeschenk von meinen verlobten!! zur zeit mache ich echt die hölle durch weil ich mir extrem sorgen um sie mache und weil ich nicht weiß ob es ihr gut geht oder ihr etwas passiert ist!!
meine telefonnummer lautet:0676/6821468

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S6001066.JPG 
 Sprung  
C/ Motorrad -----------
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz