Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WIR SIND UMGEZOGEN

Österr. Katzenhilfswerk 1150 Wien, Sturzgasse 44 Tel.: 01/481 92 05 Spendenkonto: PSK 7.488.254 BLZ: 60.000

Die besten Ergebnisse erzielen sie mit dem Internetexplorer von Microsoft,. Bei anderen Browsern kann es zu Fehlern kommen. Es ist nicht notwendig sich als Mitglied hier anzumelden. Alle Funktionen sind auch für Gäste, soweit notwendig, freigeschaltet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Katze entlaufen
Miau Offline

Katzenfreund


Beiträge: 161

07.02.2013 15:38
2 Katzen zu vergeben Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich muss mich leider wegen einer schweren Allergie von meinen beiden Katzen trennen. Die zwei sind weiblich, werden im März drei Jahre alt, sterilisiert, geimpft, entwurmt und waren regelmäßig zur Kontrolle beim Tierarzt ( Pässe sind natürlich vorhanden). Mir ist es sehr wichtig, dass die beiden einen guten, schönen und gepflegten neuen Platz bei Tierliebhabern finden. Bei Fragen einfach per mail oder telefonisch unter markus.anderl@gmx.net bzw. 0660/5584549 Ich hoffe Sie können mir ein wenig weiterhelfen, denn die Suche gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte :-( LG Markus

 Sprung  
C/ Motorrad -----------
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz